Headline

Subline

Überschrift

Bildunterschrift

Überschrift

Bildunterschrift

Im Moment sind die Abfahrtszeiten sowie alle Anlegestellen im Detail aufgelistet. Soll das so bleiben oder wäre hier zu überlegen den bisherigen Aufbau zu ändern?

Kreuzfahrt-Feeling auf dem Altmühlsee

Sich einfach treiben lassen, die Aussicht aufs idyllische Seeufer genießen und sich dazu Kaffee und Kuchen oder ein kühles Getränk schmecken lassen: An Bord der MS Altmühlsee lernt man den See von seiner entspannten Seite kennen. Rund um den Altmühlsee tourt das Personenschiff in der Saison von einem Seezentrum zum nächsten, die Rundfahrt dauert etwa eine Stunde. An Bord der MS Altmühlsee gibt es aber noch mehr zu erleben als entspannte Erholung. Live-Musik, Schmankerlfahrten mit kulinarischen Spezialitäten und Abendfahrten mit bester Partystimmung sorgen die Saison über für ein abwechslungsreiches Programm.

 

Schiff ahoi für mutige Freibeuter

Kinder erleben an Bord der MS Altmühlsee spannende Abenteuer. Das Schiff startet vom Seezentrum Schlungenhof aus zur Piratenfahrt mit Schatzsuche. Auch zur Gespensterfahrt stechen die kleinen Matrosen zu bestimmten Terminen in See.