Headline

Subline

Überschrift

Bildunterschrift

Überschrift

Bildunterschrift

Text ist noch nicht korrekt!

Raus in die Natur: Zu Fuß, auf zwei Rädern oder auf dem Pferderücken

 

Außer Badespaß und Wassersport hat Gunzenhausen noch viele Möglichkeiten für Aktivurlauber zu bieten.  Wer die Abwechslung liebt, hat hier die freie Wahl: Gemütliche Wanderungen, sportliche Nordic Walking-Touren oder entspannte Radltouren führen mitten hinein in eine herrliche Naturlandschaft. Einen guten Ausblick genießt man vom Pferderücken aus. Und auch im Winter wird keiner zum Stubenhocker, dafür sorgen Angebote von der romantischen Kutschenfahrt bis zum skandinavischen Skijöring. -> wurde ursprünglich vom Reiterhof angeboten. Machen die aber nicht mehr. Evtl. können wir hier auf die Eisbahn oder so hinweisen.

Ergänzung Teresa:

Und auch im Winter wird keiner zum Stubenhocker, dafür sorgt die 300qm große Eisbahn am Marktplatz. Von Eisdisco, Stockschießen und kleinen Leckereien ist für alle etwas dabei.

Hier kommt auf der Homepage eine Auflistung aller Freizeitmöglichkeiten bzw. Anbieter von See über Beachvolleyball bis hin zu Physiotherapeuten. Sollen wir das so lassen oder anders aufbauen??