Stadt Gunzenhausen - Verwaltung

Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN stellt zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Pflegefachkraft bzw. Pflegehilfskraft

Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN stellt zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Pflegefachkraft bzw. Pflegehilfskraft

(Vollzeit - 39 Std./Woche)

für das Burkhard-von-Seckendorff-Heim (175 Betten)

Berufserfahrungen im Bereich der Alten-/Krankenpflege sind von Vorteil. Die Stelle kannauch mit zwei Teilzeitkräften (je 19,5 Std./W.) besetzt werden.

Geboten wird eine leistungsgerechte Entlohnung des öffentlichen Dienstes (TVöD) einschl. aller tariflichen Sozialleistungen.

Schriftliche Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) sind bis spätestens, Freitag, den 25.05.2018 an die Stadtverwaltung, Personalamt, Marktplatz 23, 91710 Gunzenhausen einzureichen.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere stv. Pflegedienstleitung, Frau Prosiegel, (Tel.: 09831/508-761) und unser Personalamt, Herr Gebhardt (Tel.: 09831/508-181) gerne zur Verfügung.

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Wir stellen zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Saisonbeschäftigte/n

Wir stellen zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Saisonbeschäftigte/n

für die Mithilfe im Bauhofbereich des Zweckverbandes Altmühlsee sowie die Überwachung der Parkplätze und die Erhebung von Stellplatzgebühren (Pkw´s, Wohnmobile etc.). Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 39 Stunden und ist auch an Wochenenden und Feiertagen zu leisten. Das Arbeitsverhältnis ist bis zum 01.12.2018 befristet.

Wir suchen eine engagierte, kontaktfreudige und kommunikationsfähige Persönlichkeit. Kenntnisse über die örtlichen touristischen Einrichtungen am Altmühlsee sind erwünscht. Bewerber/innen müssen in Besitz der Führerscheinklasse III bzw. B sein.

Geboten wird eine leistungsgerechte Entlohnung des öffentlichen Dienstes einschl. aller tariflichen Sozialleistungen gemäß dem Tarifvertag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bewerbungen mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) sind bis spätestens Freitag, den 01. Juni 2018 an die Stadtverwaltung, Personalamt, Marktplatz 23, einzureichen.

Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Herr Geschäftsleiter D. Burmann, (Tel.: 09831/508-190) und Herr Personalamtsleiter H. Gebhardt, (Tel.: 09831/508-180) gerne zur Verfügung.

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Stadtverwaltung Gunzenhausen | Personalamt Marktplatz 23 | 91710 Gunzenhausen
Herr Harald Gebhardt Tel.: 09831 - 508 - 180 | Fax: 09831 - 508 - 179 |
E-Mail: personalamt@gunzenhausen.de