Stadt Gunzenhausen - Verwaltung

Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN stellt zum 01.09.2019 ein:

Verwaltungskraft (m/w/d)

Die HOSPITALSTIFTUNG GUNZENHAUSEN stellt zum 01.09.2019 ein:

Verwaltungskraft (m/w/d)

für den Verwaltungs-/Pfortenbereich des Burkhard-von-Seckendorff-Heimes (Alten- und Pflegeheim). Eine Verwaltungsausbildung oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Gute MS-Office-Kenntnisse und Flexibilität bei den Diensteinteilungen werden vorausgesetzt.

Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden. Neben einem interessanten Aufgabengebiet bietet die Stelle alle tariflichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) sind bis spätestens Freitag, den 24.05.2019, an die Stadtverwaltung, Personalamt, Marktplatz 23, 91710 Gunzenhausen einzureichen.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Heimleiter R. Siebentritt (09831/508-760) und Herr Personalamtsleiter H. Gebhardt, (09831/508-180) gerne zur Verfügung.

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Stadtverwaltung Gunzenhausen | Personalamt Osianderstraße 1 | 91710 Gunzenhausen
Herr Harald Gebhardt Tel.: 09831 - 508 - 180 | Fax: 09831 - 508 - 179 |
E-Mail: personalamt@gunzenhausen.de