Stadt Gunzenhausen - Verwaltung

Wir stellen zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Verwaltungskraft (m/w/d) – für das Vorzimmer im Stadtbauamt

Wir stellen zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Verwaltungskraft (m/w/d) – für das Vorzimmer im Stadtbauamt –
(25 Wochenstunden)

Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und besitzen eine hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Engagement und arbeiten gerne eigenverantwortlich im Team?

Die Einstellung erfolgt zunächst im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 28.02.2021.

Neben einem interessanten Aufgabengebiet bietet die Stelle alle tariflichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bewerbungen mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) sind bis spätestens Mittwoch, 31.07.2019 an die Stadt Gunzenhausen, Personalamt, Marktplatz 23, 91710 Gunzenhausen einzureichen.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Stadtbaumeisterin Teufel, Tel.: 09831/508-160 und Herr Personalamtsleiter Gebhardt, Tel. 09831/508-180 gerne zur Verfügung.

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Wir stellen zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Leitung der Stadthalle (m/w/d)

Wir stellen zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein:

Leitung der Stadthalle (m/w/d)

Die Stadt Gunzenhausen liegt mit rund 16.500 Einwohnern inmitten der attraktiven Tourismusregion Fränkisches Seenland und in unmittelbarer Nähe zum Altmühlsee mit einem hohen Wohn- und Freizeitwert. Alle weiterführenden Schulen sowie eine Vielzahl von anderen Infrastruktureinrichtungen befinden sich in der Stadt.

Direkt an der Altmühl und in fußläufiger Erreichbarkeit zum historischen Stadtzentrum befindet sich die Stadthalle mit einer Besucherkapazität von rund 800 Personen.

Nach erfolgter Generalsanierung und Wiedereröffnung soll nun auch der Betrieb der Stadthalle Gunzenhausen als zeitgemäßes Kultur- und Tagungszentrum weiterentwickelt werden. Hierzu wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der Stadthalle gesucht. Diese soll neben der persönlichen und fachlichen Eignung (abgeschlossenes Studium in Kultur-, Tourismus- und Eventmanagement, Betriebswirtschaft o. ä. mit Diplom, Bachelor, etc.) bereits einige Jahre berufliche Erfahrung in einer verantwortungsvollen Position in einem Kongress- und Messezentrum, Veranstaltungshaus, einer Gastspiel-, Eventagentur o. ä. gesammelt haben. Bewerber/innen ohne Studium, aber mit vergleichbaren Fach- und Erfahrungskenntnissen steht die Möglichkeit zur Bewerbung ebenfalls offen.

Ziel der Stadthalle ist es, durch verschiedene Veranstaltungsformen unterschiedliche Zielgruppen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft von Jung bis Alt anzusprechen und dadurch auch überregionale Besucherpotenziale zu aktivieren. Aufgrund der Gebäudesituation und Lage soll ein besonderer Schwerpunkt jedoch auf Kongressen, Tagungen, Symposien, betrieblichen und privaten Versammlungen, Feiern sowie Veranstaltungen im touristischen Kontext liegen.

Zu den Hauptaufgaben der Stelle innerhalb der Stadtverwaltung gehören die selbständige Planung und Durchführung eines vielseitigen ganzjährigen Veranstaltungsprogramms mit aktiver Vermarktung, die Steuerung aller internen und externen Funktionsbereiche wie Vermarktung, Verwaltung/Finanzen, Personaleinteilung, Veranstaltungstechnik, Catering sowie Facility-Management.

Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und leistungsgerechter Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Wenn Sie Interesse haben, die Stadt Gunzenhausen als bereits etablierten Veranstaltungsstandort weiterzuentwickeln, dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens Freitag, 9. August 2019 schriftlich an die Stadt Gunzenhausen, Personalamt, Marktplatz 23, 91710 Gunzenhausen.

Für Fragen stehen Ihnen Herr Erster Bürgermeister Karl-Heinz Fitz (Tel. 09831/508-100) und Herr Personalamtsleiter Harald Gebhardt, (Tel. 09831/508-180), gerne zur Verfügung.

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Stadtverwaltung Gunzenhausen | Personalamt Osianderstraße 1 | 91710 Gunzenhausen
Herr Harald Gebhardt Tel.: 09831 - 508 - 180 | Fax: 09831 - 508 - 179 |
E-Mail: personalamt@gunzenhausen.de