Lange haben die Unterwurmbacher Kinder auf diesen Tag hin gefiebert, nun konnten sie das neue Karussell auf dem Spielplatz nahe der Bahnunterführung endlich in Betrieb nehmen.
Vor rund zwei Jahren wurde an der Grundschule Süd eine Elternhaltestelle eingeweiht. Nun wurde eine Idee umgesetzt, die den Weg von der Haltestelle bis zum Schuleingang noch sicherer macht.
Traumhaftes Wetter, gute Laune und viele interessante Gespräche – der diesjährige Fahrrad-Aktionstag auf dem Gunzenhäuser Marktplatz war ein voller Erfolg.
Die Gunzenhäuser Verwaltung hat vom Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (LSI) erneut das Siegel „Kommunale IT-Sicherheit“ verliehen bekommen.
Diese Seite speichert Informationen in Cookies Ihres Browsers und verwendet das Webanalyse-Tool Matomo. Mehr Informationen und eine Möglichkeit zur Deaktivierung der Webanalyse finden Sie in unsererDatenschutzerklärung