Aktueller Termin für Seminar zur Qualitätscoach-Ausbildung

Auch im Jahr 2015 wird Service Q ein zentrales Projekt für Gunzenhausen sein. Der ISEK Lenkungskreis hat Ende des vergangenen Jahres beschlossen, dass auch in diesem Jahr alle Maßnahmen im Rahmen Service Q gefördert werden können. D.h. auch für die für die Zertifizierung notwendige Weiterbildung eines Mitarbeiters zum Qualitätscoach können teilnehmende Betriebe wieder mit einer 50 prozentigen Förderung rechnen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auf ein Seminar zur Weiterbildung zum Qualitätscoach hin, das der Zweckverband Brombachsee zusammen mit der Zukunftsinitiative Altmühlfranken am 16. und 17. März 2015 anbietet.

Anmeldungen sind noch bis zum 13.02.2015 möglich. Für weitere Informationen stehen die Wirtschaftsförderung der Stadt Gunzenhausen (Tel. 09831/508-131) oder Citymanager Markus Jocher (Tel. 09831/508-308) gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Thema ServiceQ in Gunzenhausen finden Sie hier.

Unser letzter SeviceQ-Newsletter steht nachfolgend zum Download zur Verfügung.

ServiceQ Newsletter 1-15

Newsletter ServiceQ (113,2 KiB)

Zurück