Poolparty im Waldbad

Es geht auch ohne Rauch und Alkohol. Das haben über 200 Jugendliche aus Gunzenhausen und Umgebung eindrucksvoll im Waldbad am Limes unter Beweis gestellt. Unter der „musikalischen Regie“ von DJ-Crazyfun Jan Hüttmeyer tanzten die Jugendlichen im Nichtschwimmerpool, als wollten Sie Wasser zu Sahne schlagen.  

Bevor der Partybereich ab 20 Uhr verkleinert wurde und das Hauptbecken geschlossen wurde, führten die zahlreichen Mitarbeiter der Wasserwacht Gunzenhausen ihren berühmten A-Bomben Contest durch, der mit einem großen Finale am Fünf-Meter-Turm endete.  

Jugendpfleger Helmar Zilcher war hoch zufrieden mit dem Besuch der Veranstaltung und der friedlichen, hoch motivierten Atmosphäre in den kurzweiligen vier Stunden im Waldbad. „Wir könnten diese Veranstaltung jeden Freitag machen“, war seine begeisterte Schlussfolgerung.  

Auch in diesem Jahr gab es nur gute Stimmung, eine wilde Poolparty mit ausgelassenem Tanz.  

Die Zusammenarbeit mit den Partnern vor Ort, den Stadtwerken, der Sparkasse und der Wasserwacht klappte hervorragend. Alle Beteiligten waren sich einig, das die tanz-klar beach sich zu einem festen Bestandteil des Sommerprogramms für Jugendliche in Gunzenhausen entwickelt hat.

 

Zurück