Evergreen-Revue für Senioren in der Stadthalle

"Komm Casanova küss mich"

– „Komm Casanova küss mich“ ist der Titel einer zauberhaften EvergreenRevue mit Operettenhits und Filmschlagern wie „Kauf dir einen bunten Luftballon“ oder „Das gibt’s nur einmal“ am Sonntag, 18. Mai um 14.30 Uhr in der Stadthalle.

Der unterhaltsame Nachmittag für Senioren wird von „Duettino“ – Agnes Hahn-Pautz und Hubert Gröbel - gestaltet. Beide sind in Gunzenhausen nicht unbekannt. Sie sorgten bereits früher in anderer Formation unter dem Namen „Vierfünftel“ für viel Spaß und Freude bei ihren Zuschauern.

Seit dem Tod seiner Eltern lebt Rudolf, ein überzeugter Junggeselle, alleine in der großen, alten Villa, die voller Kindheitserinnerungen steckt.

Sein Verstand rät ihm, das Anwesen zu verkaufen, aber sein Herz kann sich nicht trennen. So reift in ihm der Entschluss, die Villa für sich umzubauen. Um die Entscheidung zu erleichtern zeigt er seiner Sandkastenliebe Marianne immer wieder die Räumlichkeiten und führt sie dieses Mal sogar auf den Dachboden mit der alten Schaufensterpuppe. Durch sie werden die Erinnerungen wieder so lebendig, dass Traum und Wirklichkeit verschmelzen. Wird Rudolf endlich die naiven Vorstellungen von seiner „Traumfrau“ aufgeben können und die Liebe fürs Leben finden? 

„Komm Casanova küss mich“ ist eine romantische Operetten-Revue mit vielen Evergreens wie: „Kauf dir einen bunten Luftballon“, „Lippen schweigen, `s flüstern Geigen“ und natürlich „Komm Casanova küss mich“.  

Der Nachmittag wird von der Stadt Gunzenhausen in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat durchgeführt. Im Eintrittspreis in Höhe von 10 € sind Kaffee und Kuchen enthalten.

Karten gibt es im Vorverkauf  beim Kulturbüro Stadt Gunzenhausen, Tel.:508109, der Tabakbörse Stöhr im Kaufland, Tel.: 89428, der Buchhandlung Fischer, Tel.: 2380, dem Altmühlbote Gunzenhausen, Tel.: 50080 sowie im Internet unter www.reservix.de. Auch an der Tageskasse sind noch Karten erhältlich.

Der kostenlose Bus fährt um 13.40 Uhr am Festplatz in Frickenfelden, um 13.42 Uhr in der Steinkreuzstraße, um 13.45 Uhr in der Lerchenstraße, um 13.47 Uhr in der Stuttgarter Straße, um 13.48 Uhr in der Waldstraße, um 13.50 Uhr an der Berufsschule, um 13.53 Uh in der Zufuhrstraße am Betreuten Wohnen, um 14.00 Uhr am Reutberg in der Paracelssusstraße, um 14.03 Uhr an der Sparkasse Südstadt, um 14.05 Uhr in der Reutbergstraße an der Telefonzelle und um 14.08 Uhr am Vierjahreszeitenbrunnen am Burkhard-von-Seckendorff-Heim.

Nach der Vorstellung um ca. 17 Uhr fährt der Bus in umgekehrter Reihenfolge zurück. Rückfahrt um 17.00 Uhr ab Stadthalle.

 

 

Zurück