Lesung mit Vea Kaiser im Rahmen des 3. Gunzenhäuser Erzählfestes

Vea Kaiser liest aus "Rückwärtswalzer"

Veranstaltungsort: Stadt- und Schulbücherei Gunzenhausen, Luitpoldstraße 13, Gunzenhausen.

 

Auf einen Rückwärtswalzer mit Vea Kaiser.

Voll Verve, Witz und Herzenswärme erzählt Vea Kaiser von einer Familie aus dem niederösterreichischen Waldviertel, von drei Schwestern, die ein Geheimnis wahren, von Bärenforschern, die die Zeit anhalten möchten, und von den Seelen der Verstorbenen, die uns begleiten, ob wir wollen oder nicht.

Vea Kaiser wurde 1988 geboren und lebt in Wien, wo sie Altgriechisch, Latein und Germanistik studierte.

Rückwärtswalzer ist nach 'Blasmusikpop' und 'Makarionissi' der dritte Roman der jungen Autorin.

Wir sind begeistert von diesem wundervollen Buch und freuen uns, dass Vea Kaiser aus Wien kommen wird, um für uns daraus zu lesen!

Lassen Sie sich die Lesung mit der jungen Autorin nicht entgehen. Wer sie einmal live erlebt hat, weiß, dass sie auf die Bühne gehört. Vea Kaiser ist eine leidenschaftliche Vortragende, die übersprudelnd und mit weit ausholenden Gesten ihre Zuhörer in den Bann zieht.

Eine Veranstaltung der Buchhandlung Fischer und der Stadt- und Schulbücherei im Rahmen des 3. Gunzenhäuser Erzählfestes

Eintrittskarten und weitere Info:

Buchhandlung Fischer   Hensoltstr. 35a   91710 Gunzenhausen    Tel 09831/2380

www.buchhandlung-fischer.de

Zurück